Kaufen Sie kein Golden von Goldscheins Homestead. Ich habe letzten Sommer dort gearbeitet, das Vieh hat keine tierärztliche Versorgung. Die erwachsenen Hunde sitzen unten ohne einen ordentlichen Unterstand, sie haben kleine Welpenhäuser, in denen sie sich nicht gerne aufhalten, sie sind 24/7 draußen. Die einzige Zeit, in der die Mamas Wärme bekommen, ist, wenn sie kurz vor der Geburt stehen. Die Impfungen werden nicht richtig verabreicht, ein Tierarzt führt sie nicht durch, Aryeh chippt sogar die Welpen selbst. Der Tierarzt kommt nur einmal im Jahr, um eine kurze Untersuchung aller Hunde durchzuführen, die er hat, aber es ist nicht so gründlich, als ob sie persönlich in eine Tierklinik gebracht würden. Die Hunde haben keine Zahnpflege, sie alle haben eine Form von Gingivitis. Einige Mamas haben einen schlimmen Fall von Angstzuständen. Sie werden nicht richtig trainiert. Eine andere Sache ist, dass das Vieh nur morgens 4 Schaufeln Getreide bekommt und sich dann auf Heu für "Ernährung" verlassen muss. Er kauft Ziegen von Auktionen, und wenn sie eine Krankheit haben, behandelt er sie nicht richtig. Die Ziegen hatten schlimme Fälle von Bindehautentzündung, selbst nachdem er sie von der Auktion gekauft hat, gibt er sie dann zurück. Er tut dies nur aus Profitgier. Im Sommer öffnet er die Farm für Leute, die kommen und mit Welpen und allen anderen Tieren spielen können. Ich habe gesehen, wie kleine Kätzchen an ihren Ohren und Schwänzen hochgehoben wurden, er stellt nicht genügend Leute ein, um den Ort richtig zu betreiben, aber kein Angestellter möchte bleiben. Im Sommer überarbeitet er seine Angestellten, sie arbeiten etwa 13-Stunden-Schichten von 7 Uhr morgens bis etwa 19-20 Uhr, und das jeden Tag. Es gibt so viel über diese Farm zu sagen, er hat sogar eine Kuh auf seinem Grundstück erschossen, während sie geöffnet war, weil das Babykalb nicht aufhören wollte zu krampfen. Ich verstehe nicht, wie das kein Tierquälerei ist. Er züchtet die Mamas nur, wenn sie ihre Periode bekommen, aber das ist immer noch nicht in Ordnung. Er versteckt die erwachsenen Hunde unten am Hügel, wo sie niemand sehen kann. Wenn Kunden fragen, wo sich die erwachsenen Hunde befinden, bat er uns, es den Kunden nicht zu erwähnen, weil er wusste, dass sie neugierig auf ihren Aufenthaltsort werden würden. Bitte, ich bitte Sie, kaufen oder unterstützen Sie diese Farm NICHT. Es ist nur für seinen Profit. Er kümmert sich um nichts anderes!!